DSC01014_edited_edited.jpg

Studio

Vanielik-Sound

Hier verbringe ich den größten Teil meiner Zeit.

Mit Gitarren Recording,
Producing oder Mixing/ Mastering.

​​Signalweg
Ich mag gute Mikrofone z.B. von
Brauner, Neumann, Sennheiser ...

und kurze, puristische Signalwege.

 

Great River MP-2NV

RME Fireface UFX

 

Abhöre
ADAM S3X-V
Hatte auch diverse andere Monitore von HEDD, Geithain, KS Digital, ADAM (neue S Serie) hier,
aber die S3X-V  passen einfach sehr gut zu meinem Raum!

Außerdem höre ich gerne mit Kopfhörern.

Unter anderem: Sennheiser HD 800s, Focal Clear MG Pro, AT ATH-R70x über Violectric HPA V100.

 

Aufnahmeraum
Raum in Raum Konstruktion mit absorbierenden Eigenschaften im Bassbereich, Wände verlaufen nicht paralell,
Akustik lässt sich durch Akustikmodule gestalten.
Sehr angenehme, offene Akustik für einen Raum dieser Größe!

 

Gitarren und Amps
Da das Gitarre-Spielen mein Hauptberuf ist, habe ich hier natürlich einiges an Equipment, z.B.: Stratocaster, Telecaster, Jaguar,
Les Paul und Semi-Acoustics; Martin, Lakewood, Takamine und Gibson Akustik-Gitarren, Dobro, Bouzouki, Mandoline etc.

Verstärker und Boxen von SUHR, Fender, Marshall, STEAVENS, Vox und Orange,